Das Absegeln wurd wegen Wassermangel (gerade mal 3 Meter Wasserstand) kurzerhand in ein Ansupen hinaus bis zur Sandbank geändert. Unter großen Spaß sind über 12 SUPs und ein Kanu hinaisgefahren um draußen an unserer Strandbar zu feiern.
In der schmalen und nicht tiefen Fahrrinne wurden dann SUP Rennen veranstatltet und die Besten konnte dann Entlein fangen. Der eine oder andere ging dann bei diesen Aktionen baden!
Zurück am Platz gab es dann wieder ein leckeres Essen das unsere Küchen-Crew mit Berhold, Gerlinde und Ingrid fantastisch gezaubert haben.
Das alles kam uns wie ein Traum vor von warmen karibischen Strandleben. So haben wir uns das geträumt.

© All Rights Reserved. SMCL Segel- und Motorboot-Club
© 2026 smcl-ev.de
