Ereignisse im Jahresverlauf des SMCL-ev

50 Jahre SMCL Feier am 16.07.2022

Gegen drei Uhr waren die meisten Boote zurück und die Geburtstagsfeier des SMCL begann mit der Ansprache unseres Präsidenten Johannes Gerlinger. Johannes berichtete, was er über den SMCL von der Gründung bis heute noch in den Archiven gefunden hat. Dann kamen noch mehrere Altmitglieder zu Wort, die von Anfang an dabei waren und aus früheren Zeiten berichtet haben. Das war für uns, die noch nicht so lange dabei sind, sehr aufschlussreich.

Michael hatte das Spanferkel am Spieß fertig gebraten und wir ließen uns die Portionen gut schmecken bei frisch gezapftem Bier, Wein oder Sprudel.

Gegen 18 Uhr fand die Siegerehrung der Jubiläumsregatta statt mit teils verblüffenden Ergebnissen. Die Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage beim Jahresprogramm.

Danach spielte unser Günther Probst der Montfort Spatzen auf und sorgte für Bombenstimmung bis spät in die Nacht ......