Rückblicke in unser Vereinsleben

 Seeputzede 2016 als Abschluss der Saison

Absegeln 2016

Bei wunderbarem Wetter fand das diesjährige Absegeln statt. Wie in jedem Jahr wurde eine Aufgabe gestellet, die die Teilnehmer zu lösen hatten. Mit einer Wunderwaffe galt es Dosen  abzuschiessen.

Es hat Allen sehr viel Spaß gemacht!

Im folgenden seht Ihr Bilder davon, damit auch die Nichtteilnehmer sehen was sie verpasst haben. 

Schwedi Pokal-Regatta 2016

Feiern nach der Regatta bei guter Gesellschaft, Musik und gutem Essen und Trinken.

Renn-Ergebnisse findet Ihr beim Jahresprogramm

Eindrücke von der Schwedi Pokal Regatta, 

am 11. Juli 2015 hat unsere Schwedi Pokal-Regatta stattgefunden. Es waren 25 Jollen und Jachten am Start bei schönstem Wetter. Bei wechselnden Winden von Flaute bis 3 Beaufort konnten 3 Rennen gefahren werden.

Wir wurden wie immer bestens nach dem Segeln bewirtet. Ein Dank an Rosie und Ritchie, Tobias und seine Frau.  Nach der Übergabe der Preise und Pokale hat unsere bewährte Probst Band aufgespielt. In Allem ein gelungener Tag und Abend.

Hochwasser am Platz im Juni 2016

Hier sind ein paar Aufnahmen vom Hochwasser zwischen dem 17.06.16 und dem 20.06.16.

Danach war der Scheitelpunkt erreicht und der Wasserstand fiel wieder.

Ansegeln am 21.05.2016

hier ein paar Bilder vom Ansegeln bei wunderschönem Wetter. Das Fest war ein Erfolg. Danke an alle Helfer und an Bea und Philipp (auch für die Bilder)

 Bildimpressionen aus dem Jahr 2014 Seeputzede

Bildimpressionen aus dem Jahr 2013 Seeputzede