Hauptversammlung am 16.10.

04 Feb 2020

Boote abbauen

Die Boote müssen bis zum 31. Oktober vom Platz entfernt sein.

Die Seeputzede wir erst im November durchgeführt. Der genaue Termin wir in der Hauptversammlung am 16.10. bekannt gegeben.


Hauptversammlung am 16.10.

Bei gutem Wetter fanden sich zahlreiche Mitglieder bereit an der Aufräumaktion am Platz und am Seeufer mitzumachen.
Der Kran ist abgebaut, der Platz gemäht und blitzsauber!
Danke nochmal an alle, die heute mitgeholfen haben!👍 Wir waren über 30 SMCLler, und das freiwillig. Genau das macht unseren Club aus, Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft... 👏 

Die Hauptversammlung fand auf der neuen überdachten Terrasse im Hotel Schwedi statt. Wir wurden wieder mit einem leckeren Erbseneintopf

Reiner Futter und Walter Futschek haben nicht mehr für den Vorstand kandidiert. An ihrer Stelle wurde Johannes Gerlinger zum Ersten Vorstand und Bernd Sailer zum Zweiten Vorstand einstimmig gewählt. Günther Probst wurde als Sportvorstand wiedergewählt.

Es gab Ehrungen für 10 jährige Mitgliedschaft und 40 jährige Mitgliedschaft.
10-jährige Mitgliedschaft: Klaus Gaissmaier  
40-jährige Mitgliedschaft: Friedrich Fischer und Helmut Milde     

Da die Pokalregatta am 17. Juli aufgrund des tragischen Vorfalls abgebrochen wurde, erfolgte die Bekanntgabe der Pokalregatta an der Hauptversammlung.

Der Himmel strahlte blau mit Sonne zum Gruppenfoto des Vorstandes mit Vereinsausschuss und den Gewinnern der Pokalregatta.


Reiner Futter und Walter Futschek wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.