Willkommen beim SMCL

Wir sind ein kleiner familiärer Club für Wassersportler, gegründet im Jahre 1972. Idealer Ausgangspunkt für Jollen- und Jollenkreuzer ist unser Platz in Langenargen.

Uns stehen 65 Liegeplätze für Segelboote zur Verfügung. Diese liegen auf einem gepflegten Rasenplatz an der Schussenmündung. Eine betonierte Slipanlage mit Elektrowinde erlaubt das Slipen in die Schussen. 

Aktivitäten 2019 :    Die Termine für 2019 sind veröffentlicht.

Vereinsregatta 2019

 Die Teilnehmer der diesjährigen Schwediregatta haben sich zum Gruppenfoto aufgestellt. Es war ein toller Tag mit gutem Wind, aber auch Flaute. Trotzdem wurde gekämpft und jeden Platz. Ein gelungener Tag der mit Feiern und gemeinsamen Hocken mit Musik und guter Bewirtung ausklang.

Die Bilder der Regatta sind auf der Bilderseite

 Wer noch keinen Newsletter per e-Mail erhält kann sich über den Link hier links anmelden.